Das sagen unsere Kunden

ReputationsRADAR für Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH
 

5 von 5 Sternen
von , am

Meine erste Erfahrun...

Meine erste Erfahrung mit HPI im Oktober 2023: sehr freundliche und fachlich kompetente Dame am Empfang / Annahme. Durchgeführte Arbeiten wurden mi...

5 von 5 Sternen
von , am

Top Qualität und hervorragender Kunde...

Der Hagelschaden an meinem 2 Jahre alten Mercedes wurde in Top Qualität behoben. Was mich insbesondere begeistert hat, ist die Kundenorientieru...

5 von 5 Sternen
von , am

Einfach nur Superkla...

Einfach nur Superklasse. 5Sterne+. Toller Service, sehr kompetent und sehr freundlich. Unkompliziert und wirklich Kundenorientiert. Ich hatte meine...

5 von 5 Sternen
von , am

Absolut empfehlenswert - Wohnmobil Re...

Ich lernte Herr Werner, den Inhaber der HPI im Rahmen einer Reparatur an meinem Wohnmobil kennen. Schon der erste Kontakt war angenehm und Vertrau...

14 Bewertungen mit 4.93/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT